Tickets können  ab 21 Tage vor der Fahrt online über unsere Homepage gekauft werden.

Gekaufte Tickets sind von der Rücknahme und vom Umtausch ausgeschlossen. Eine Weitergabe ist möglich.

 

Längerfristige Platzreservierung:  Unter Angabe einer Telefonnummer und einer E-Mail-Adresse nehmen wir gern eine Reservierung vor. Entsprechend unserer AGB muss die Reservierung aber bis 15 Tage vor der Fahrt durch Kauf des/der Tickets in eine Buchung umgewandelt werden. Setzen Sie sich dafür mit unserem Büro in Verbindung. Wir stellen Ihnen eine Rechnung aus.

  

Eine Reservierung ohne Erwerb eines Tickets erlischt automatisch mit der Freigabe der Fahrt zur Online-Buchung (14 Tage vor der Fahrt). Sie können dann Tickets über unsere Homepage (Online-Buchung) kaufen, auf Rechnung über unser Büro oder bei Fahrtantritt am Schiff (sofern die Kapazität noch vorhanden ist).

 

Dies gilt nicht für Gruppenreservierungen ab 20 Personen von Reiseunternehmen oder Firmen mit einem Voucher bzw. einer Kostenübernahmeerklärung.

Reservierungen können Sie per E-Mail aufgeben: info@nordstern-reederei.de

oder telefonisch: 03381 226960

 

Büro

Montag bis Freitag

10:00 Uhr bis 15:00 Uhr

[außer an gesetzlichen Feiertagen]

 

Telefon: 03381 226960

E-Mail: info@nordstern-reederei.de

 

Kontaktseite

Anmeldung zum Fahrplanversand

Download der Fahrpläne